• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Koblenz – Events für Kinder: Monstergeschichte in der StadtBibliothek Koblenz

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-Koblenz – Events für Kinder: Das Bibliotheksteam und Ada Fürstenau heißen am Donnerstag, 07. Februar 2019, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zur wöchentlichen Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.

Auf dem Programm steht eine Geschichte von dem kleinen außerirdischen Jungen Gobo, der unbedingt ein gruseliges Haustier haben möchte. Auf seinem Heimatplaneten gibt es aber leider keine monstermäßigen Tiere. Also macht er sich auf den Weg in Richtung Erde, um dort nach einem Haustier von einem anderen Planeten Ausschau zu halten. Für ihn sehen die Menschen nämlich richtig gruselig aus.
Wen Gobo auf der Erde findet und was ihm dort passiert, wird ab 16.00 Uhr vorgelesen.

Anschließend kann gemalt werden. Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. eine Stunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Voranmeldung unter Tel. 0261 /129 2624 wird gebeten. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.stb.koblenz.de.

***
Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.