suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Freizeit und Kunst: Ein einfaches Grundschema führt uns heran, Proportionen und Plastik des Kopfes richtig einzuordnen und zeichnerisch umzusetzen.

Wir beschäftigen uns mit den Teilformen des Kopfes, wie Augen, Nase, Mund und Haare und lernen Mimik und Ausdruck zu erarbeiten.

Wir erkennen das ganz Besondere und Einmalige in dem Gesicht und nähern uns, jeder mit seinem eigenen „Strich“, der Ähnlichkeit.

Verschiedene Techniken können ausprobiert werden.

Angeboten sind: Kohle, Graphit, Rötel oder farbige Pastellkreide.

Termin: 19.11.16 von 09:00 – 16:00 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen unter www.vhs-koblenz.de oder unter 0261 129-3702/-3711/-3730/-3740.

***
Text: VHS-Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Freizeit und Kunst: Porträtzeichnen an der vhshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsFreizeit und HobbyKoblenzRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R15.11.2016,Aktuell,an der vhs,Freizeit und Kunst: Porträtzeichnen,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,NewsKoblenz - Freizeit und Kunst: Ein einfaches Grundschema führt uns heran, Proportionen und Plastik des Kopfes richtig einzuordnen und zeichnerisch umzusetzen.Wir beschäftigen uns mit den Teilformen des Kopfes, wie Augen, Nase, Mund und Haare und lernen Mimik und Ausdruck zu erarbeiten.Wir erkennen das ganz Besondere und Einmalige in dem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt