Feuerwehr im Einsatz -Koblenz – Zu einem Gartenlaubenbrand am Gülser Moselbogen musste die Berufsfeuerwehr Koblenz am frühen Freitagmorgen ausrücken. Die Hütte und das Inventar (Gartengeräte) wurden stark beschädigt.

Die Ursache ist nicht abschließend geklärt, die Polizei vermutet Brandstiftung.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Gartenlaube am Gülser Moselbogen wird Raub der Flammenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-Pfalz06.11.2016,Feuerwehr,Gartenlaube am Gülser Moselbogen,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,wird Raub der FlammenKoblenz - Zu einem Gartenlaubenbrand am Gülser Moselbogen musste die Berufsfeuerwehr Koblenz am frühen Freitagmorgen ausrücken. Die Hütte und das Inventar (Gartengeräte) wurden stark beschädigt.Die Ursache ist nicht abschließend geklärt, die Polizei vermutet Brandstiftung.OTS: Polizeipräsidium KoblenzEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt