Hallo Rheinland-Pfalz - Koblenz - Aktuell -Koblenz – Die Polizei Koblenz sucht Zeugen, die am Montagnachmittag gegen 16.20 Uhr einen Unfall im Kreisverkehr der Niederberger Höhe beobachteten.

Zum Unfallzeitpunkt kam der Fahrer einer Honda mit Koblenzer Kennzeichen aus Richtung der dortigen Tankstelle und fuhr in den Kreisverkehr. Aus Richtung Koblenz kam zeitgleich ein Auto und wollte ebenfalls in den Kreisel fahren. Hierbei übersah der Autofahrer offensichtlich den Zweiradfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, musste der 22-jährige Motorradfahrer derart stark abbremsen, dass er auf der feuchten Straße über sein Gefährt hinwegflog, sich aber glücklicherweise nur leicht verletzte.

Der unbekannte Autofahrer hielt noch kurz an, stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des gestürzten Mannes. Anschließend ging er wieder zu seinem Auto und fuhr davon.

Der Honda-Fahrer, der sichtlich unter Schock stand und eine Prellung am Kopf erlitt, konnte sich während der Unfallaufnahme daran erinnern, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen roten Kombi, ähnlich eines VW-Passats, mit einer Aufschrift an der Fahrertür handelte. Auch der Autofahrer konnte von dem jungen Mann beschrieben werden: Er ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, 180 – 185 cm groß und schlank, hat kurze, blonde Haare und einen 3-Tage-Bart.

Da nach Angaben des verletzten Motoradfahrers mehrere Fahrzeuge an der Unfallstelle anhielten, bittet die Polizeiinspektion Koblenz 1, dass sich diese Zeugen oder weitere Personen, die den Unfall beobachteten oder sonstige Hinweise zum Fahrzeug oder auch dem Autofahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Unfall in Niederberg: Rollerfahrer stürzt im Kreisverkehr - Autofahrer flüchtethttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKoblenzRheinland-Pfalz18.10.2016,Aktuell,Autofahrer flüchtet,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Rollerfahrer stürzt im Kreisverkehr,Unfall in NiederbergKoblenz - Die Polizei Koblenz sucht Zeugen, die am Montagnachmittag gegen 16.20 Uhr einen Unfall im Kreisverkehr der Niederberger Höhe beobachteten.Zum Unfallzeitpunkt kam der Fahrer einer Honda mit Koblenzer Kennzeichen aus Richtung der dortigen Tankstelle und fuhr in den Kreisverkehr. Aus Richtung Koblenz kam zeitgleich ein Auto und wollte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt