leistungs_erfolgspraemien2016_zuschnitt
Verbesserungsvorschläge, Leistungen und Erfolge prämiert – Foto: Stadt Koblenz

Koblenz – Es sei einer seiner liebsten Termine in der Vorweihnachtszeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für besondere Leistungen zu danken, stellte Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig an den Beginn seiner Ausführungen einer Feierstunde, bei der Verbesserungsvorschläge, sowie besondere Leistungen und Erfolge innerhalb der Stadtverwaltung Koblenz prämiert wurden.

22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhielten aus der Hand des Oberbürgermeisters ihre Anerkennungsurkunden und die Prämien im Wert von über 8.000 Euro.

Darunter waren Vorschläge, wie etwa die Einführung von Baumwolltaschen bei der Schulbuchausleihe, der Verkauf nicht mehr benötigter EDV-Hardware an städtische Mitarbeiter, Video-Anleitungen zu Schulungszwecken oder Geschäftsprozessoptimierungen.

***
Text: Stadt Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Verbesserungsvorschläge, Leistungen und Erfolge prämierthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/leistungs_erfolgspraemien2016_zuschnitt-1.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/leistungs_erfolgspraemien2016_zuschnitt-1-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellGesellschaftKoblenzThemen und Tipps A - R29.11.2016,Aktuell,Koblenz,Leistungen und Erfolge prämiert,Lokales,Nachrichten,News,VerbesserungsvorschlägeKoblenz - Es sei einer seiner liebsten Termine in der Vorweihnachtszeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für besondere Leistungen zu danken, stellte Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig an den Beginn seiner Ausführungen einer Feierstunde, bei der Verbesserungsvorschläge, sowie besondere Leistungen und Erfolge innerhalb der Stadtverwaltung Koblenz prämiert wurden.22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt