Koblenz – Verkehr: Bauarbeiten Emser Straße

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-Koblenz – Verkehr: Die Bauarbeiten in der Emser Straße haben die Zielgerade erreicht.

Derzeit ist die Emser Straße von der Stadtgrenze Koblenz/Lahnstein bis einschließlich Kreuzungsbereich Von-Eyß-Straße/Louis-Berger-Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Das Alten- und Pflegeheim ist somit nur aus Koblenz kommend erreichbar.

Ab Mittwoch, 12.09.18 wir dieser Bereich freigegeben, weil eine Sperrung des Kreuzungsbereichs Müfflingstraße/Brandenburgstraße erforderlich ist. Die beiden Straßen sind rückwärtig erschlossen. An diesem Tag wird eine Asphaltbeschichtung in der Fahrbahn hergestellt.

Das Alten- und Pflegeheim ist somit nur aus Richtung B 42/Lahnstein kommend erreichbar. Nach Aushärtung des Materials wird der Kreuzungsbereich im Laufe des 13.09.2018 für den Verkehr wieder freigegeben.

Sodann tritt wieder die derzeitige Sperrung in Kraft, weil noch Restarbeiten ausgeführt werden. Die Verkehrsfreigabe der Emser Straße soll am Monatsende erfolgen.

***
Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.