suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Verkehrshinweis: Im Auftrag des Kommunalen Servicebetriebes Koblenz wird der Fahrbahnbelag in Arenberg in der Pfarrer-Kraus-Straße/Arenberger Straße zwischen „Kniebreche“ und „Sonnenallee“ erneuert.

Die Vorarbeiten wurden plangemäß abgeschlossen, doch die kalte Witterung hat den Einbau der neuen Deckschicht unmöglich gemacht. Nun sollen, wenn das Wetter mitspielt, heute Mittwoch, 07. Dezember und am kommenden Montag, 12. Dezember die Arbeiten stattfinden.

In dieser Zeit wird es zu Behinderungen kommen. Auch die Buslinien werden in dieser Zeit aus der Straße herausgenommen.

Der Servicebetrieb bittet um Verständnis.

***
Text: Stadt Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Verkehrshinweis: Wetter verzögert Straßenbauarbeiten in der Pfarrer-Kraus-Straße/Arenberger Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKoblenzRheinland-PfalzVerkehrsmeldungen07.12.2016,in der Pfarrer-Kraus-Straße/Arenberger Straße,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Verkehrshinweis,Wetter verzögert StraßenbauarbeitenKoblenz - Verkehrshinweis: Im Auftrag des Kommunalen Servicebetriebes Koblenz wird der Fahrbahnbelag in Arenberg in der Pfarrer-Kraus-Straße/Arenberger Straße zwischen „Kniebreche“ und „Sonnenallee“ erneuert.Die Vorarbeiten wurden plangemäß abgeschlossen, doch die kalte Witterung hat den Einbau der neuen Deckschicht unmöglich gemacht. Nun sollen, wenn das Wetter mitspielt, heute Mittwoch, 07. Dezember...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt