Mittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz -Koblenz – Wir erarbeiten uns aus der Vielfalt der Techniken und Mischtechniken des Aquarells eine Wissens- und Materialsammlung.

Kapitel für Kapitel werden wir gemeinsam Motive und Grundlagen neu erarbeiten und mit aktuellstem Wissen und Materialien ergänzen. Die Ergebnisse werden in einer noch zu wählenden Form präsentiert, so dass am Ende des Semesters alle Teilnehmenden mit einem Skript zu einem bestimmten Thema nach Hause gehen.

Thema des Frühjahrssemesters 2017: Menschliche Figur.

Beginn: 15.02.17 von 18:00 – 20:15 Uhr.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.vhs-koblenz.de oder unter 0261 129-3701/-3711/-3730/-3740.

***
Text: VHS-Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - vhs Aquarell-Lab(oratorium) - eine Werkstatt für Fortgeschrittenehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-News-RLP-Koblenz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-News-RLP-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsFreizeit und HobbyKoblenzRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R06.02.2017,Aktuell,eine Werkstatt für Fortgeschrittene,Freizeit,Hobby,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,oratorium,vhs Aquarell-LabKoblenz - Wir erarbeiten uns aus der Vielfalt der Techniken und Mischtechniken des Aquarells eine Wissens- und Materialsammlung.Kapitel für Kapitel werden wir gemeinsam Motive und Grundlagen neu erarbeiten und mit aktuellstem Wissen und Materialien ergänzen. Die Ergebnisse werden in einer noch zu wählenden Form präsentiert, so dass am Ende...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt