Koblenz – VHS: Gekonnte Körpersprache

workshopKoblenz – In diesem vhs-Workshop blicken die Teilnehmenden hinter die Kulissen und erfahren vieles über die Kniffe der Öffentlichkeitsprofis.

Unser Körper sendet die Signale, die jeder auf Anhieb versteht. Wohl dem, der weiß, was er mit Augen, Kopf, Armen, Händen, Beinen und was noch allem so tut, während er sich unterhält, sich beruflich irgendwo vorstellt oder Vorträge hält.

Der Kurs beleuchtet die Besonderheiten normaler (wortloser) Konversation in Gestik und Mimik ebenso, wie die intelligente Kombination mit dem gesprochenen Wort bis hin zum Einsatz von Sprachmelodie, Betonung und Pausen.

Die feinen Nuancen routinierter Verkaufskönner werden vom Dozenten gezeigt, die abgefeimten Tricks von Politikern und Entertainern entlarvt und die wesentlichen unbewussten, biologisch vorgeprägten Fallen erklärt.

Termin: Sa. 11.03.17 von 09:00 – 16:00 Uhr

Anmeldung und weitere Information bitte unter www.vhs-koblenz.de oder unter (0261) 129-3701/-3711/-3730/-3740

***
Text: VHS-Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!