Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Kölbingen – Am Dienstag, den 05.02.2018, zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr wurde durch einen derzeit unbekannten Fahrzeugführer in der Verlängerung der Bergstraße zur K73 ein Verteilerkasten von Kabel Deutschland beschädigt.

Der unbekannte Fahrzeugführer kam vermutlich auf Grund von Schneeglätte von der Fahrbahn ab und beschädigte den Verteilerkasten. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden von ca. 2000EUR, einige Haushalte in Kölbingen sind daher zur Zeit nicht Internetfähig.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663-98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtRheinland-Pfalz07.02.2018,Aktuell,Kölbingen,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Verkehrsunfallflucht Verteilerkasten beschädigtKölbingen - Am Dienstag, den 05.02.2018, zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr wurde durch einen derzeit unbekannten Fahrzeugführer in der Verlängerung der Bergstraße zur K73 ein Verteilerkasten von Kabel Deutschland beschädigt.Der unbekannte Fahrzeugführer kam vermutlich auf Grund von Schneeglätte von der Fahrbahn ab und beschädigte den Verteilerkasten. Anschließend entfernte...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen