Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Köllerbach -Köllerbach – Am Sonntag, dem 02.04.17, gegen 19:15 Uhr, kam es in Köllerbach, Nauwieserstraße, zu einem Brand eines Hochstandes.

Beim Eintreffen der Polizeikräfte war der Brand bereits durch die Feuerwehr des Löschbezirks Köllerbach gelöscht worden.

Das Feuer war im Bereich der Sitzfläche des Hochsitzes ausgebrochen. Es ist von Brandstiftung auszugehen.

Kurz vor Brandausbruch wurden von einem Zeugen zwei Jugendliche beobachtet, die sich von dem Hochstand entfernten.

Sie waren dunkel gekleidet, trugen Basecap und hatten einen kleinen weißen Hund dabei.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Köllerbach - Brand eines Hochstandes an der Nauwieserstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Köllerbach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Köllerbach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland03.04.2017,an der Nauwieserstraße,Brand eines Hochstandes,Köllerbach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandKöllerbach - Am Sonntag, dem 02.04.17, gegen 19:15 Uhr, kam es in Köllerbach, Nauwieserstraße, zu einem Brand eines Hochstandes.Beim Eintreffen der Polizeikräfte war der Brand bereits durch die Feuerwehr des Löschbezirks Köllerbach gelöscht worden.Das Feuer war im Bereich der Sitzfläche des Hochsitzes ausgebrochen. Es ist von Brandstiftung auszugehen.Kurz vor...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt