Die Polizei im Einsatz für Sie -Köllerbach (SL) – In der Sommerbergstraße in Köllerbach ereignete sich am Dienstag gegen 13:40 Uhr ein Verkehrsunfall bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 19-jährige Mazda-Fahrerin wollte nach links abbiegen nachdem sie zuvor den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hatte. Im gleichen Moment fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem Honda links an dem Fahrzeug vorbei.

Es kam zur seitlichen Kollision. Hierbei wurden beide Fahrzeugführer, sowie eine Beifahrerin im Honda leicht verletzt (HWS, Prellungen). An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Köllerbach - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in der Sommerbergstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland28.09.2016,Aktuell,in der Sommerbergstraße,Köllerbach,Lokales,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit drei LeichtverletztenKöllerbach (SL) - In der Sommerbergstraße in Köllerbach ereignete sich am Dienstag gegen 13:40 Uhr ein Verkehrsunfall bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden.Eine 19-jährige Mazda-Fahrerin wollte nach links abbiegen nachdem sie zuvor den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hatte. Im gleichen Moment fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem Honda links an...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt