Köllerbach – Wohnungseinbruch in der Sommerbergstraße

suedwest-news-aktuell-polizei-saarlandKöllerbach – Am Dienstag, den 15.11.2016, kam es in der Zeit zwischen 15:15 bis 21:30 Uhr zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Sommerbergstraße in Köllerbach.

In Abwesenheit der Hauseigentümer begab/en sich der/die Täter zum rückwärtigen Bereich des Anwesens und hebelte/n dort ein Fenster des Wintergartens und im Anschluss eine verschlossene Terrassentür auf, um Zugang ins Innere zu erhalten.

Sämtliche Zimmer wurden nach Wertgegenständen abgesucht. Nachdem Diebesgut zum Abtransport bereitgelegt worden war, wurde/n der/die Täter vermutlich gegen 21:30 Uhr durch die Heimkehr der Hauseigentümer überrascht, so dass dieser/e unbemerkt durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung flüchten konnten.

Bei Erkenntnissen bitte Nachricht an die Polizei in Heusweiler, Tel. 06806-9100.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!