Matratzen nit OKWeida – Die Firma Breckle Matratzenwerk Weida GmbH hat seitens unserer Lieferanten die Rückmeldung erhalten, dass die Vorprodukte für die Herstellung von Polyurethan-Weichschaumstoffe ohne Beanstandungen an uns geliefert wurden. Die mitgelieferten Qualitätsprüfzeugnisse der Produkte waren einwandfrei und am Produkt wurden keine Mängel festgestellt.

Die daraus hergestellten Schaumstoffe entsprechen nach wie vor den festgelegten Vorgaben, was unser Ökotex-Standard-100 Zertifikat sowie die verschiedenen LGA-Zertifikate „schadstoffgeprüft“ verdeutlichen.

Diese Mitteilung betrifft nur Waren aus dem Hause Breckle Matratzenwerk Weida GmbH.

Original-Content von: Breckle Matratzenwerk Weida GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Matratzen-nit-OK.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Matratzen-nit-OK-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBuntesThema GesundheitThemen und Tipps A - RThemen und Tipps S - ZVerbraucher-Tipps12.10.2017,Aktuell,in Matratzen des Breckle Matratzenwerk Weida,krebserzeugende Werte,Krebsgefahr,Nachrichten,News,Stellungnahme erhöhte karzinogene,VerbraucherWeida - Die Firma Breckle Matratzenwerk Weida GmbH hat seitens unserer Lieferanten die Rückmeldung erhalten, dass die Vorprodukte für die Herstellung von Polyurethan-Weichschaumstoffe ohne Beanstandungen an uns geliefert wurden. Die mitgelieferten Qualitätsprüfzeugnisse der Produkte waren einwandfrei und am Produkt wurden keine Mängel festgestellt.Die daraus hergestellten Schaumstoffe entsprechen nach wie...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt