Brückensanierung abgeschlossen

Verkehrsservice Deutschland - Aktuell -Kreis Steinfurt/Rheine (NRW) – Pünktlich zum Schulstart ist die K 66 zwischen Rheine-Mesum und Rheine-Hauenhorst wieder frei befahrbar. Die Sanierung der Brücke über den Frischhofsbach ist abgeschlossen, so dass der erste Schulbus dort am ersten Schultag nach den Sommerferien wieder rollen kann.

Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen. So werden die Schutzplanken auf der nördlichen Fahrbahnseite zu einem späteren Zeitpunkt aufgestellt und auch die Fahrbahnmarkierungen werden nachträglich aufgetragen. Während dieser restlichen Arbeiten kann der Verkehr dort dennoch aufrechterhalten werden.

***
Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat

Das könnte was für Sie sein ...

Kreis Steinfurt - Verkehrshinweis: K 66 bei Rheine wieder freihttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Verkehrsservice-Deutschland-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Verkehrsservice-Deutschland-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWVerkehrsmeldungen23.08.2016,Aktuell,K 66 bei Rheine wieder frei,Kreis Steinfurt,Lokales,Nachrichten,News,NRW,VerkehrshinweisBrückensanierung abgeschlossen Kreis Steinfurt/Rheine (NRW) - Pünktlich zum Schulstart ist die K 66 zwischen Rheine-Mesum und Rheine-Hauenhorst wieder frei befahrbar. Die Sanierung der Brücke über den Frischhofsbach ist abgeschlossen, so dass der erste Schulbus dort am ersten Schultag nach den Sommerferien wieder rollen kann.Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt