• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Lahnstein – Containerstandort Braubacher Straße wird wegen Vermüllung aufgegeben

Städtischer Bauhof war fast wöchentlich im Einsatz.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Lahnstein-Lahnstein – Die Altglas- und Altkleidercontainer im Einmündungsbereich der Bürgermeister-Müller-Straße auf die Braubacher Straße werden abgezogen.

Immer wieder gingen Hinweise aus der Bevölkerung auf illegal entsorgten Abfall in diesem Bereich bei der Stadtverwaltung Lahnstein ein. „Die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofs waren fast wöchentlich im Einsatz, um den Abfall zu beseitigen.

Die Konsequenz ist nun das ersatzlose Entfernen dieser Sammelbehälter. Über Jahre hinweg wurden immer wieder Haus- und Sperrmüll bei den Containern abgelagert. Das sieht nicht nur extrem unschön aus, sondern kostet die Allgemeinheit auch viel Geld,“ so Jörg Marra von der Stadtverwaltung Lahnstein.

***
Stadt Lahnstein

 

Kommentare sind geschlossen.