Hallo Rheinland-Pfalz - Lahnstein - Aktuell -Lahnstein – In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten Unbekannte einen Roller von einem Grundstück in der Bahnhofstraße in Lahnstein.

Aufgefunden wurde das Fahrzeug am Samstagmorgen einige hundert Meter davon entfernt in der Dammstraße.

Dort wurde das Zweirad, nachdem man es offensichtlich gefahren hatte, in einem Gebüsch entsorgt. Der Roller wurde dadurch stark beschädigt.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lahnstein telefonisch unter 02621-9130 oder per E-Mail an pilahnstein@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Lahnstein - Diebstahl eines Rollers in der Bahnhofstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Lahnstein-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Lahnstein-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLahnsteinRheinland-Pfalz12.09.2016,Aktuell,Diebstahl eines Rollers,in der Bahnhofstraße,Lahnstein,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolizeiLahnstein - In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten Unbekannte einen Roller von einem Grundstück in der Bahnhofstraße in Lahnstein.Aufgefunden wurde das Fahrzeug am Samstagmorgen einige hundert Meter davon entfernt in der Dammstraße.Dort wurde das Zweirad, nachdem man es offensichtlich gefahren hatte, in einem Gebüsch entsorgt. Der Roller...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt