Lahnstein – Spannung und gutes Essen bei der Krimilesenacht im Lahnsteiner Jukz

20161110_bild_pm_spannung_und_gutes_essen_bei_der_krimilesenacht_im_lahnsteiner_jukz-docx

Spannung und gutes Essen bei der Krimilesenacht im Lahnsteiner Jukz (Foto: Stadt Lahnstein)

Lahnstein – In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Lahnstein fand auch in diesem Jahr wieder, inzwischen zum neunten Mal, eine Krimilesenacht im Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein statt. Durch den eindrucksvollen Gesang von Manuela Weichenrieder, dem versierten Gitarrenspiel von Gerd Stein und leckeren „Krumbier-Spezialitäten“, wurde eine gemütliche Atmosphäre im Jugendkulturzentrum geschaffen.

Das Team um Nasti Houshmand aus dem Jugendkulturzentrum Lahnstein, Heike Handlos sowie Sylvia Rüdell von der Stadtbücherei und das Publikum erfreuten sich an der gelungenen Mischung aus Lesung , Musik, und kulinarischen Spezialitäten.

Im nächsten Jahr feiert diese beliebte Veranstaltungsreihe ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass werden noch mal die besten Geschichten von dem literarisch und musikalischem Duo Manuela Weichenrieder und Gerd Stein präsentiert. Natürlich wieder mit leckerem Essen!

***

Text: Alexandra Schäfer
Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Organisation und Presse
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!