Karneval

Hochwasser geht zurück.

Bild_PM_Strassensperrungen_werden_nach_und_nach_wieder_aufgehoben
(Foto: Alina Hillesheim/Stadtverwaltung Lahnstein)

Lahnstein – Mit dem Rückgang des Wassers normalisiert sich auch der Stadtverkehr in Lahnstein allmählich wieder. Bauhof und Feuerwehr reinigen zurzeit die Straßen, die nach und nach wieder freigegeben werden können.

Die im Volksmund genannte „kleine Umgehung“ Nauling/Johannesstraße in Richtung Lahnbrücke ist wieder frei. Die Johannesstraße in Richtung Lahnmündung muss noch gesäubert werden.

Kleinere Seitengassen zur Lahn hin und die Oberlahnsteiner Rheinanlagen stehen aber noch zum Teil unter Wasser.

***

Urheber: Alexandra Schäfer
Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Bild_PM_Strassensperrungen_werden_nach_und_nach_wieder_aufgehoben.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Bild_PM_Strassensperrungen_werden_nach_und_nach_wieder_aufgehoben-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLahnsteinRheinland-Pfalz10.01.2018,Aktuell,Lahnstein,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Straßensperrungen werden nach und nach,Unwetter,wieder aufgehobenHochwasser geht zurück.Lahnstein - Mit dem Rückgang des Wassers normalisiert sich auch der Stadtverkehr in Lahnstein allmählich wieder. Bauhof und Feuerwehr reinigen zurzeit die Straßen, die nach und nach wieder freigegeben werden können.Die im Volksmund genannte „kleine Umgehung“ Nauling/Johannesstraße in Richtung Lahnbrücke ist wieder frei. Die Johannesstraße in Richtung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt