Hallo Rheinland-Pfalz - Lahnstein - Aktuell -Lahnstein – In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:00 Uhr beobachtete eine Zeugin einen Verkehrsunfall mit Flucht auf der Auffahrt von der B 260 auf die B 42 in Richtung Lahnbrücke.

Der Unfallbeteiligte sei dort mit unsicherer Fahrweise kurzzeitig von der Fahrbahn abgekommen und habe seine Fahrt anschließend in Richtung Braubach fortgesetzt.

Vor Ort wird festgestellt, dass ein Verkehrsschild beschädigt wurde. Der Unfallverursacher konnte nicht mehr angetroffen werden.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lahnstein telefonisch unter 02621-9130 oder per E-Mail an pilahnstein@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Lahnstein - Verkehrsunfallflucht auf der Auffahrt von der B 260http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Lahnstein-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Lahnstein-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLahnsteinRheinland-Pfalz12.09.2016,Aktuell,Lahnstein,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfallflucht auf der Auffahrt,von der B 260Lahnstein - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:00 Uhr beobachtete eine Zeugin einen Verkehrsunfall mit Flucht auf der Auffahrt von der B 260 auf die B 42 in Richtung Lahnbrücke.Der Unfallbeteiligte sei dort mit unsicherer Fahrweise kurzzeitig von der Fahrbahn abgekommen und habe seine Fahrt anschließend...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt