Lambrecht – Alle Schutzengel in Anspruch genommen – schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 39

alle-schutzengel-in-anspruch-genommen-schwerer-verkehrsunfall-bei-lambrecht
Beschädigter Pkw des Ehepaares – Foto: Polizei

Lambrecht – Ein Bild der Verwüstung bot sich den Einsatzkräften am Samstagabend auf der Bundesstraße 39 zwischen Lindenberg und Lambrecht.

Nach ersten Erkenntnissen war eine 24-jährige Frau aus Lambrecht gegen 20.15 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Weg Richtung Neustadt, als sie aus Unaufmerksamkeit in den Gegenverkehr gerät und mit dem Pkw eines Paares aus dem Saarland zusammenstieß. Alle Personen erlitten Schocks und Schlaudertraumata.

Der 52-jährige Fahrer erlitt zudem eine Augenverletzung, über deren Schwere noch nichts ausgesagt werden kann. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste für mehr als 2 Stunden voll gesperrt werden.

Leidig zu erwähnen, dass der Einsatz der Rettungskräfte einmal mehr durch Gaffer behindert wurde.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße