suedwest-news-aktuell-lambsheimLambsheim – Auf Abwegen befand sich am gestrigen Dienstag ein 86 jähriger Mann aus Ludwigshafen, der seit wenigen Tagen in einem Lambsheimer Altenpflegeheim untergebracht war.

Gegen 15.00 Uhr bemerkten die Mitarbeiter des Heimes, dass der rüstige Rentner nicht mehr im Altenheim war und suchten diesen vergeblich im Gebäude. Hierauf verständigte das Heimpersonal die Polizei, worauf umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet wurden, die zunächst ohne Erfolg verliefen.

Gegen 17.10 Uhr meldete sich eine Frau aus Weisenheim am Sand, welche den lediglich mit einem Pullover als Oberbekleidung ausgestatteten Vermissten aufgegriffen hatte.

Dieser war zu Fuß von Lambsheim nach Weisenheim am Sand marschiert.

Er wurde wohlbehalten nach Lambsheim zurückgebracht.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Lambsheim - 86 jähriger auf Abwegenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Lambsheim-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Lambsheim--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz30.11.2016,86 jähriger auf Abwegen,Aktuell,Lambsheim,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-PfalzLambsheim - Auf Abwegen befand sich am gestrigen Dienstag ein 86 jähriger Mann aus Ludwigshafen, der seit wenigen Tagen in einem Lambsheimer Altenpflegeheim untergebracht war.Gegen 15.00 Uhr bemerkten die Mitarbeiter des Heimes, dass der rüstige Rentner nicht mehr im Altenheim war und suchten diesen vergeblich im Gebäude. Hierauf verständigte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt