Landau – Alte Bahnhofstraße: Verkehrsunfall mit Flucht

Tatzeit: 16.03.2018, 16.00 Uhr.

Stadt-News aus Landau - Mittelrhein-Tageblatt -Landau – Ein Pkw-Führer befuhr die Hornbachstraße in Richtung Dammheim und wollte nach rechts in die Alte Bahnhofstraße einbiegen.

Hier kam ihm ein Pkw (weiteres nicht bekannt) im Einmündungsbereich entgegen und fuhr so mittig, dass er nach rechts ausweichen musste und sein Fahrzeug an der Leitplanke hängen blieb.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort. Hinter diesem befanden sich noch 2 weitere unbekannte Fahrzeuge, dessen Insassen den Unfallhergang wohl bemerkt haben dürften.

Die Polizei Landau bitte die Zeugen sich zu melden. Polizei Landau, Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeidirektion Landau

 

 

Kommentare sind geschlossen.