Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Landau -Landau – Ein 37-jähriger wurde am frühen Sonntag Morgen gegen 02:45 Uhr, beim Verlassen einer Bar in der Markstraße in Landau angeblich grundlos von einer 6-köpfigen Personengruppe angegriffen, niedergeschlagen und am Boden liegend mit Tritten verletzt.

Er erlitt eine Platzwunde im Gesicht und verlor einen Zahn. Die Täter flüchteten nach der Tat in unbekannte Richtung. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

Die Polizei Landau bittet um Zeugenhinweise unter der 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

Landau - Grundlose gefährliche Körperverletzung durch 6-Personengruppe in der Marktstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Landau-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Landau--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLandauPolizeiRheinland-Pfalz16.04.2017,durch 6-Personengruppe in der Marktstraße,Grundlose gefährliche Körperverletzung,Landau,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiLandau - Ein 37-jähriger wurde am frühen Sonntag Morgen gegen 02:45 Uhr, beim Verlassen einer Bar in der Markstraße in Landau angeblich grundlos von einer 6-köpfigen Personengruppe angegriffen, niedergeschlagen und am Boden liegend mit Tritten verletzt.Er erlitt eine Platzwunde im Gesicht und verlor einen Zahn. Die Täter flüchteten nach...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt