Karneval

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Landau -Landau – Am 13.01.2018, um 16:55 Uhr, wurden im Bereich des Philosophengarten in 76829 Landau mehrere Jugendliche mitgeteilt, welche mit „China Böllern“ werfen würden.

Im Rahmen der Überprüfung konnten durch die Streife die Jugendlichen angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden.

Auf Vorhalt händigte einer der Jugendlichen 9 „China Böller“ aus. Vor Ort konnten keine Beschädigungen oder ähnliches festgestellt werden.

Die „China Böller“ wurden durch die Beamten sichergestellt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Landau-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Landau--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLandauPolizeiRheinland-Pfalz14.01.2018,Aktuell,China Böllern unterwegs,Jugendliche mit,Landau,Lokales,Nachrichten,News,Silvester ist schon lange vorbeiLandau - Am 13.01.2018, um 16:55 Uhr, wurden im Bereich des Philosophengarten in 76829 Landau mehrere Jugendliche mitgeteilt, welche mit 'China Böllern' werfen würden.Im Rahmen der Überprüfung konnten durch die Streife die Jugendlichen angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden.Auf Vorhalt händigte einer der Jugendlichen 9 'China Böller' aus. Vor...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt