• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Landkreis Havelland / Nauen – Beschwerden nach Hasch-Keks-Konsum bringen Jugendlichen in die Havelland-Klinik

Sonntag, 17.03.2019, 02:00 Uhr.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Landkreis Havelland / Nauen (BB) – Ein 16 jähriger Jugendlicher wurde mit Beschwerden in die Havelland-Klinik eingeliefert nachdem er bei einer Party mit mehreren minderjährigen Freunden im Alter von 15-16 Jahren Hasch-Kekse gebacken und drei Kekse gegessen hatte.

Bei einem weiteren 16 Jährigen wurden Drogen aufgefunden. Die Haschkekse waren nicht mehr auffindbar. Die Jugendlichen wurden an die Eltern übergeben.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

***
Polizei Brandenburg

 

Kommentare sind geschlossen.