feuerwehr-aktuellLandstuhl – Am frühen Freitagabend kam es in Landstuhl, in der Straße Auf der Pick, aus bislang unbekannten Gründen zu einem Wohnhausbrand.

Der 28-jährige Familienvater und sein Sohn konnten unverletzt das Haus verlassen.

Die Schadenshöhe wird auf mehr als 100000 Euro geschätzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.

Die Brandermittlungen sind aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Landstuhl - Wohnhausbrand in der Straße Auf der Pickhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz18.03.2017,Aktuell,Landstuhl,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Wohnhausbrand in der Straße Auf der PickLandstuhl - Am frühen Freitagabend kam es in Landstuhl, in der Straße Auf der Pick, aus bislang unbekannten Gründen zu einem Wohnhausbrand.Der 28-jährige Familienvater und sein Sohn konnten unverletzt das Haus verlassen.Die Schadenshöhe wird auf mehr als 100000 Euro geschätzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.Die Brandermittlungen sind aufgenommen.OTS:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt