Langenargen – Überfall auf Lebensmittel-Discounter in der Straße “Mühlesch”

Aktuelle Polizei-Meldung -Langenargen (BW) – Am Samstagabend hat ein bewaffneter Täter in Langenargen die Filiale eines Lebensmittel-Discounters überfallen und Bargeld erbeutet.

Ein bislang unbekannter Täter betrat am Samstagabend gegen 20:35 Uhr die Filiale eines Lebensmitteldiscounters in der Straße “Mühlesch”. Dort bedrohte er zwei Angestellte mit einer kleinen Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dem Täter wurde ein mittlerer vierstelliger Bargeldbetrag ausgehändigt.

Im Anschluss flüchtete der Räuber mit einem grünen Fahrrad. Die umfangreiche Fahndung durch die Polizei führte zunächst nicht zur Festnahme des Täters. Zur Fahndung wurde auch ein Polizeihubschrauber bis in den späten Abend hinein eingesetzt.

Der männliche Täter wurde als etwa 180 Zentimeter groß und etwa 20 bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hatte zum Zeitpunkt des Überfalls sein Gesicht komplett mit einem Tuch vermummt und trug einen weißen Kapuzenpulli. Ferner führte er, wie oben erwähnt, ein grünes sportliches Fahrrad mit sich.

Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges in Langenargen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit der Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen, Tel. 07541-7010, aufzunehmen.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.