News aus Lauterecken - Mittelrhein-Tageblatt -Lauterecken – In der Zeit von Montag bis Mittwoch ist zum wiederholten Mal ein Sammelcontainer für nicht mehr benötigte Kleidung aufgebrochen worden.

Der Behälter befindet sich in der Verlängerung der Bahnhofstraße zwischen der Fa. Cellpack und der Kläranlage.

Zeugen mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 melden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-Lauterecken-Mittelrhein-Tageblatt-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-Lauterecken-Mittelrhein-Tageblatt--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz02.09.2017,Aktuell,Altkleidercontainer aufgebrochen,Lauterecken,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiLauterecken - In der Zeit von Montag bis Mittwoch ist zum wiederholten Mal ein Sammelcontainer für nicht mehr benötigte Kleidung aufgebrochen worden.Der Behälter befindet sich in der Verlängerung der Bahnhofstraße zwischen der Fa. Cellpack und der Kläranlage.Zeugen mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/911-0 melden.OTS:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt