Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Lebach -Lebach (SL) – Am 30.06.2017, in der Zeit von 18:00 – 18:30 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw (weißer BMW 425d) auf dem Parkplatz eines Discounters in Lebach, Auf dem Graben.

Als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass das Fach in der Mittelkonsole offenstand und daraus offenbar 2 Mobiltelefone, sowie ein Paar Damenschuhe von der Rücksitzbank entwendet wurden. Nach Angaben des Geschädigten wäre das Fahrzeug ordnungsgemäß mittels Fernbedienung verschlossen worden.

Es konnten bislang allerdings keinerlei Aufbruchspuren am Fahrzeug festgestellt werden. Es ist derzeit folglich unklar, wie das Fahrzeug geöffnet wurde, oder ob es ggfls. nicht richtig verschlossen war.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann wird gebeten sich unter der Rufnummer 06881/5050 mit der Polizei Lebach in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Lebach--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsLebachPolizeiSaarland02.07.2017,Aktuell,Auf dem Graben,Diebstahl aus Kfz. am Discounter-Parkplatz,Lebach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandLebach (SL) - Am 30.06.2017, in der Zeit von 18:00 – 18:30 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw (weißer BMW 425d) auf dem Parkplatz eines Discounters in Lebach, Auf dem Graben.Als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass das Fach in der Mittelkonsole offenstand...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt