Tageblatt - Stadt-News - Lebach -Lebach-Gresaubach (SL) – Am Samstagabend, gegen 22:45 Uhr, beobachtete ein Zeuge in Gresaubach einen etwa 30-jährigen Mann, der in der Straße Im Rötelsbach einen Verteilerkasten der Telekom durch gezielte Fußtritte beschädigte.

Der Kasten wurde durch die Tritte aus der Verankerung gerissen. Der dunkelhaarige, mit einer kurzen Hose und Turnschuhen bekleidete Täter flüchte in Richtung Sonnenweg, als er den Zeugen erkannte und drohte diesem noch damit, ihn zu erschießen, falls er die Polizei verständigt.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Lebach-Gresaubach - Beschädigung an Verteilerkasten in der Straße Im Rötelsbachhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Tageblatt-Stadt-News-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Tageblatt-Stadt-News-Lebach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLebachPolizeiSaarland25.09.2016,Aktuell,Beschädigung an Verteilerkasten,in der Straße Im Rötelsbach,Lebach-Gresaubach,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandLebach-Gresaubach (SL) - Am Samstagabend, gegen 22:45 Uhr, beobachtete ein Zeuge in Gresaubach einen etwa 30-jährigen Mann, der in der Straße Im Rötelsbach einen Verteilerkasten der Telekom durch gezielte Fußtritte beschädigte.Der Kasten wurde durch die Tritte aus der Verankerung gerissen. Der dunkelhaarige, mit einer kurzen Hose und Turnschuhen bekleidete...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt