Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach -Lebach – Bereits am frühen Freitagabend kam es im Bereich der Haltestelle Landsweiler Süd zum Zusammenstoß zwischen einem Saarbahnzug und einer auf den Gleisen abgelegten Sitzbank ( Bierzeltgarnitur ).

Beim Aufprall wurde der Triebkopf des Zuges leicht beschädigt. Wie die Bierzeltgarnitur auf die Gleise gelangte, ist bisher nicht geklärt.

Der Zug konnte seine Fahrt bis Lebach fortsetzen.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Lebach - Grober Unfug? Sitzbank auf Gleisen der Saarbahnhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLebachPolizeiSaarland19.03.2017,Aktuell,Grober Unfug?,Lebach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Sitzbank auf Gleisen der SaarbahnLebach - Bereits am frühen Freitagabend kam es im Bereich der Haltestelle Landsweiler Süd zum Zusammenstoß zwischen einem Saarbahnzug und einer auf den Gleisen abgelegten Sitzbank ( Bierzeltgarnitur ).Beim Aufprall wurde der Triebkopf des Zuges leicht beschädigt. Wie die Bierzeltgarnitur auf die Gleise gelangte, ist bisher nicht geklärt.Der Zug...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt