Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach -Lebach – Bereits am späten Freitagabend kam es am Bahnhof Lebach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern.

Ein Geschädigter wurde nach eigenen Angaben von anderen Personen angegriffen und flüchtete anschließend in Richtung Saarbahndepot in der Jabacher Straße.

Dabei kam ihm ein Rucksack abhanden. Den einschreitenden Polizeibeamten konnte er aber keine Hinweise zu den Tätern geben.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Lebach - Hilflose Person am Bahnhofhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLebachPolizeiSaarland19.03.2017,Aktuell,Hilflose Person am Bahnhof,Lebach,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandLebach - Bereits am späten Freitagabend kam es am Bahnhof Lebach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern.Ein Geschädigter wurde nach eigenen Angaben von anderen Personen angegriffen und flüchtete anschließend in Richtung Saarbahndepot in der Jabacher Straße.Dabei kam ihm ein Rucksack abhanden. Den einschreitenden Polizeibeamten konnte er aber keine...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt