Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach -Lebach (SL) – Bereits am Freitagabend, 13.10.2017, versuchte ein Mann mehrere Flaschen Parfüm aus einer Drogeriefiliale in Lebach zu entwenden.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann angetroffen und kontrolliert werden. Der alkoholisierte Täter griff die eingesetzten Beamten im Verlauf der Kontrolle an, sodass er schließlich in Gewahrsam genommen werden musste.

Der Richter ordnete anschließend die Entnahme einer Blutprobe an und Bestätigte die Ingewahrsamnahme. Den Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.

***
Urheber: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Lebach--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLebachPolizeiSaarland16.10.2017,Ladendiebstahl,Lebach,Lokales,mit anschließender Festnahme,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandLebach (SL) - Bereits am Freitagabend, 13.10.2017, versuchte ein Mann mehrere Flaschen Parfüm aus einer Drogeriefiliale in Lebach zu entwenden.Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann angetroffen und kontrolliert werden. Der alkoholisierte Täter griff die eingesetzten Beamten im Verlauf der Kontrolle an, sodass er schließlich in Gewahrsam genommen werden...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt