Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Lebach -Lebach – Am 22.04.2017, gegen 18:00 Uhr, teilte ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Lebach mit, dass er in der Poststraße in Lebach eine männliche Person wahrgenommen habe, welche eine Schusswaffe mitführe.

Die von dem Zeugen beschriebene Person, ein 26-jähriger Mann, konnte von Beamten der Polizeiinspektion Lebach im Bereich des Bahnhofes angetroffen werden.

Bei der Durchsuchung der Person wurde eine CO2-Luftdruckpistole aufgefunden und beschlagnahmt.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Lebach - Verstoß gegen das Waffengesetz in der Poststraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Lebach--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsLebachPolizeiSaarland23.04.2017,Aktuell,in der Poststraße,Lebach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verstoß gegen das WaffengesetzLebach - Am 22.04.2017, gegen 18:00 Uhr, teilte ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Lebach mit, dass er in der Poststraße in Lebach eine männliche Person wahrgenommen habe, welche eine Schusswaffe mitführe.Die von dem Zeugen beschriebene Person, ein 26-jähriger Mann, konnte von Beamten der Polizeiinspektion Lebach im Bereich des Bahnhofes...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt