Lebach – Versuchter Wohnungseinbruch in der Jabacher Straße

suedwest-news-aktuell-lebachLebach – Am Abend des 13.01.2017 bemerkte die Bewohnerin eines Anwesens in der Jabacher Straße in Lebach verdächtige Geräusche aus dem rückwärtigen Bereich ihres Wohnanwesens.

Als sie daraufhin lautstark auf sich aufmerksam machte und die Polizei in Kenntnis setzte, flüchteten die beiden Täter sofort in Richtung der Dillinger Straße.

Aufgrund des zur Tatzeit einsetzenden Schneefalles konnte der Fluchtweg der Täter von den eingesetzten Polizeibeamten zweifelsfrei rekonstruiert und bis in einen Gebäudekomplex in der Landesaufnahmestelle verfolgt werden.

Einer der beiden Tatverdächtigen konnte dort anschließend identifiziert werden, die Ermittlungen zu dem zweiten Beteiligten dauern derzeit noch an.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!