Limbach – Riskantes Überholmanöver auf der L3924

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Limbach (BW) – Zu einem riskanten Überholmanöver kam es am Dienstag, um circa 12.50 Uhr auf der L3924 im Bereich Limbach.

Die 60-jährige Fahrerin eines Renaults fuhr von Limbach kommend in Fahrtrichtung Trienz. Auf der Gegenspur kamen ihr drei PKW entgegen. Der Fahrer des zweiten Pkw scherte auf einmal nach links aus, um den vorderen zu überholen.

Die 60-Jährige versuchte noch auszuweichen, schaffte es jedoch nicht. Es kam zur seitlichen Berührung der Außenspiegel. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn