Aktuelle Polizei-Meldung -Limbach – Am Donnerstag, den 01.12.2016 gegen 16:48 Uhr, kam es an der Einmündung „Auf der Windschnorr“ (L 119) zur Anschlussstelle Limbach (BAB 8) in 66459 Kirkel – Limbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein bisher unbekannter männlicher Fahrzeugführer wollte mit einem weißen Transporter von der L 119 aus Richtung Kirkel kommend an der Anschlussstelle Limbach nach links auf die A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen abbiegen.

Hierbei verwechselte der vermutlich ortsunkundige Fahrer die Zufahrt und fuhr zunächst auf den Abfahrtsbereich der A 8 zu, er bemerkte beim Abbiegen seinen Fehler und drehte nach rechts ab und streifte dabei, den im Einmündungsbereich der Abfahrt Limbach zur L 119 stehenden weißen Nissan Micra einer 23- jährigen Fahrerin.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit über die Anschlussstelle Limbach auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen.

Zeugen des Verkehrsunfalles oder Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Homburg (Saar)

Das könnte was für Sie sein ...

Limbach - Verkehrsunfall mit Flucht Anschlussstelle Limbach (BAB 8) Einmündung „Auf der Windschnorr“ (L 119)http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland02.12.2016,Aktuell,Anschlussstelle Limbach,BAB 8,Einmündung „Auf der Windschnorr“,L 119,Limbach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtLimbach - Am Donnerstag, den 01.12.2016 gegen 16:48 Uhr, kam es an der Einmündung „Auf der Windschnorr“ (L 119) zur Anschlussstelle Limbach (BAB 8) in 66459 Kirkel – Limbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.Ein bisher unbekannter männlicher Fahrzeugführer wollte mit einem weißen Transporter von der L 119 aus Richtung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt