Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Linz am Rhein – Am Freitag, 09.02.2018, gegen 19:20 Uhr, hatte ein PKW-Fahrer seinen Wagen kurz in Linz in der Straße Vor dem Leetor, teilweise auf dem Gehweg, abgestellt.

Als er nur wenige Minuten später an sein Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Scheibenwischer abgebrochen worden war.

Ein Zeuge hatte den Täter beobachtet. Hierbei soll es sich um einen Jogger gehandelt haben, der eine Taschenlampe auf dem Kopf trug.

Im passte wohl nicht die Parkweise, so dass er zur Selbstjustiz griff.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtRheinland-Pfalz11.02.2018,Linz am Rhein,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Sachbeschädigung an PKW durch JoggerLinz am Rhein - Am Freitag, 09.02.2018, gegen 19:20 Uhr, hatte ein PKW-Fahrer seinen Wagen kurz in Linz in der Straße Vor dem Leetor, teilweise auf dem Gehweg, abgestellt.Als er nur wenige Minuten später an sein Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Scheibenwischer abgebrochen worden war.Ein Zeuge hatte...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen