Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Linz am Rhein – Verkauf von Plagiaten: An einem Stand auf dem Antik- und Trödelmarkt wird „Luxusware“ zu Dumpingpreisen verkauft.

Diese Mitteilung wurde am Samstag, 12.08.2017, von einer Zeugin an die Polizei in Linz herangetragen. Bei der anschließenden Kontrolle des Verkaufsstands in Zusammenarbeit mit der VGV Linz können dort Plagiate u.a. von Louis Vuitton, Burberry, Prada, Chanel und Gucci festgestellt werden.

Die Ware wurde wegen Verstoß gegen das Markenrecht sichergestellt und ein Strafverfahren musste eingeleitet werden.

Weiterhin wurden von dem Verkaufserlös 1000EUR mit dem Ziel der Einziehung beschlagnahmt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizei14.08.2017,auf einem Trödelmarkt,Linz am Rhein,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Verkauf von PlagiatenLinz am Rhein - Verkauf von Plagiaten: An einem Stand auf dem Antik- und Trödelmarkt wird 'Luxusware' zu Dumpingpreisen verkauft.Diese Mitteilung wurde am Samstag, 12.08.2017, von einer Zeugin an die Polizei in Linz herangetragen. Bei der anschließenden Kontrolle des Verkaufsstands in Zusammenarbeit mit der VGV Linz können dort Plagiate...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt