Ludwigshafen – Bei MacGyver nicht aufgespasst: Zweckentfremdeter Eislöffel

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP-Ludwigshafen –Mitte: In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen etwa 02:00 Uhr, betätigten sich mehrere Jugendliche als erfinderische Fahrraddiebe.

Als sich der 29-jährige Mitteiler nach Hause begeben wollte, konnte er fünf Jugendliche sichten, die sich von seinem am Rathausplatz angeschlossenen Fahrrad entfernten.

Als der Ludwigshafener das Kettenschloss aufschließen wollte, stellte er fest, dass zuvor mit einem Eislöffel aus Plastik versucht wurde, das Schloss zu öffnen.

Dies gelang nicht; stattdessen montierten die Täter die Beleuchtung des Fahrrades ab und entwendeten diese. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 / 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

 

Kommentare sind geschlossen.