Hallo Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen - Aktuell -Ludwigshafen – Am 24.09.2016 um 11:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaiserwörthdamm – An der Feuerwache in Ludwigshafen.

Hierbei befuhr ein 30-jähriger Mannheimer mit seinem PKW den Kaiserwörthdamm stadteinwärts und bog an der Kreuzung nach links in die Straße, An der Feuerwache ein, ohne den ihm entgegenkommenden PKW eines 25-jährigen Ludwigshafener passieren zu lassen.

kam zum Zusammenstoß bei dem sich der 25-jährige Ludwigshafener leicht verletzte und zur weiteren Abklärung in das Marienkrankenhaus verbracht wurde. Sachschaden entstand in Höhe von circa 16.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Beim Abbiegen an der Kreuzung Kaiserwörthdamm entgegenkommenden PKW übersehenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Ludwigshafen-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Ludwigshafen-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLudwigshafenRheinland-Pfalz25.09.2016,Aktuell,Beim Abbiegen an der Kreuzung Kaiserwörthdamm,entgegenkommenden PKW übersehen,Lokales,Ludwigshafen,News,Polizei,Rheinland-PfalzLudwigshafen - Am 24.09.2016 um 11:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaiserwörthdamm - An der Feuerwache in Ludwigshafen.Hierbei befuhr ein 30-jähriger Mannheimer mit seinem PKW den Kaiserwörthdamm stadteinwärts und bog an der Kreuzung nach links in die Straße, An der Feuerwache ein, ohne den ihm...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt