Ludwigshafen – Einbruch in Kleingartenanlage

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP-Ludwigshafen – Zwischen dem 23.05. und 24.05. verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter Zutritt zu einem Wohnanhänger in einer Kleingartenanlage (In den Neugärten).

Er beschädigte dabei den Zaun des Schrebergartens, riss eine Kamera-Attrappe vom Anhänger und entwendete eine LED-Lichtleiste, einen leeren Bierkasten sowie einen Sack mit etwa 20 Pfandflaschen.

Bevor er die Flucht antrat, rauchte der Unbekannte noch eine Zigarette und trank eine Flasche Bier. Anschließend verließ er den Schrebergarten, indem er dessen Tür von innen eintrat.

Es entstand so ein Gesamtschaden von etwa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

Kommentare sind geschlossen.