Ludwigshafen – Einbruchsversuch in Vereinsgebäude an der Kalmitstraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP-Ludwigshafen –Mundenheim: Am frühen Montagmorgen (gg. 05:00 Uhr) des 30.04.2018 brach ein noch unbekannter Mann in das Vereinsgebäude des “MSV Ludwigshafen e.V.” in der Kalmitstraße ein.

Noch bevor der Täter an Diebesgut gelangen konnte, wurden Anwohner durch den Einbruchslärm wach. Der hierdurch aufgeschreckte Täter flüchtete fußläufig ohne Beute.

Er soll eine auffällige, orangefarbene Hose getragen haben. Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen:

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen am Rhein 0621/963-2122 piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.