Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am frühen Samstagabend kam es vor dem Rathaus-Center zu Streitigkeiten zwischen zwei Familien, die durch die Polizei geschlichtet werden mussten.

Bereits vor Eintreffen der Polizei wechselten die Beteiligten von der verbalen Auseinandersetzung in eine körperliche Auseinandersetzung. Hierzu wurden die Fäuste, die Füße und auch ein Schlüssel eingesetzt.

Alle Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten durch einen alarmierten Rettungswagen versorgt werden.

Der Hintergrund des Streites konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden.

Die Beteiligten erwartet ein entsprechendes Ermittlungsverfahren.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Familienstreit vor dem Rathaus-Center löste Polizeieinsatz aushttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Ludwigshafen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Ludwigshafen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz09.04.2017,Aktuell,Familienstreit vor dem Rathaus-Center,Lokales,löste Polizeieinsatz aus,Ludwigshafen,Nachrichten,News,PolizeiLudwigshafen - Am frühen Samstagabend kam es vor dem Rathaus-Center zu Streitigkeiten zwischen zwei Familien, die durch die Polizei geschlichtet werden mussten.Bereits vor Eintreffen der Polizei wechselten die Beteiligten von der verbalen Auseinandersetzung in eine körperliche Auseinandersetzung. Hierzu wurden die Fäuste, die Füße und auch ein Schlüssel eingesetzt.Alle Beteiligten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt