Ludwigshafen – Fliegerbombe in Oggersheim wird noch HEUTE entschärft – Mit erheblichen Behinderungen muss gerechnet werden

suedwest-news-aktuell-ludwigshafenLudwigshafen – Die Entschärfung der am heutigen Mittwoch, 1. Februar 2017, im Stadtteil Oggersheim gefundenen Fliegerbombe erfolgt gegen 21.30 Uhr.

Um die 250-Kilogramm-Bombe zu entschärfen, werden die A 650 im Bereich zwischen dem Oggersheimer Kreuz und der Abfahrt Bruchwiesenstraße sowie die K 3 zwischen Mannheimer Straße und Speyerer Straße gesperrt werden.

Im gesamten Umfeld ist in dieser Zeit mit erheblichen Behinderungen für den Straßenverkehr zu rechnen. Von den Entschärfungsmaßnahmen sind keine Wohngebiete betroffen.
Das Gefahreninformationstelefon der Feuerwehr ist unter der Nummer 0621 5708-6000 geschaltet.

Die Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg war bei Sondierungsarbeiten im südöstlichen Bereich der Speyerer Straße, südlich der A 650 und östlich der B 9 gefunden worden.

***
Text: Stadt Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!