Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - RLP-24 - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am 05.09.2017 gegen 20.00 Uhr war ein 26-Jähriger mit seiner 23-jährigen Frau und seinen beiden kleinen Kindern in der Rheingalerie einkaufen.

Als die Familie ein Bekleidungsgeschäft verlassen hatte und die Handtasche um den Griff des Kinderwagens gehängt hatte, waren die beiden Eltern kurze Zeit durch ihre beiden kleinen Kinder abgelenkt.

Diesen Moment nutzten unbekannte Täter und stahlen die Handtasche, in der sich unter anderem mehrere hundert Euro sowie ein Handy befanden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-RLP-24-Ludwigshafen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-RLP-24-Ludwigshafen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz06.09.2017,Aktuell,Handtasche in der,Lokales,Ludwigshafen,Nachrichten,News,Polizei,Rheingalerie gestohlenLudwigshafen - Am 05.09.2017 gegen 20.00 Uhr war ein 26-Jähriger mit seiner 23-jährigen Frau und seinen beiden kleinen Kindern in der Rheingalerie einkaufen.Als die Familie ein Bekleidungsgeschäft verlassen hatte und die Handtasche um den Griff des Kinderwagens gehängt hatte, waren die beiden Eltern kurze Zeit durch ihre beiden kleinen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt