Erstellt durch: | 19. April 2017

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Ludwigshafen am Rhein -Ludwigshafen – Ein 18-jähriger Jogger wurde am Dienstag (18.4.2017) bei einem Unfall in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße leicht verletzt.

Der 18-Jahrige rannte gegen 17.30 Uhr auf die Bürgermeister-Grünzweig-Straße und wollte diese überqueren, obwohl die Ampel für ihn rot anzeigte.

Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin hatte gleichzeitig auf der durchgehenden Straße Grün und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als der Jogger auf die Straße lief.

Der Jogger prallte mit dem Pkw zusammen und flog mehrere Meter durch die Luft.

Glücklicherweise wurde der 17-Jährige nur leicht verletzt.

Am Pkw der 24-Jährigen entstand ein Schaden von 2000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!