Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Ludwigshafen am Rhein -Ludwigshafen – Eine Ladediebin stahl am Donnerstag (11.5.2017) eine Paar Schuhe im Wert von 6,99 Euro aus einem Kleiderdiscounter in der Prinzregentenstraße.

Die Filialleiterin wurde auf die Diebin aufmerksam, weil beim Verlassen des Geschäfts der akustische Alarm im Eingangsbereich ausgelöst wurde.

Die unbekannte Diebin wurde von der Leiterin angesprochen. Als diese jedoch mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete sie.

Die Geschäftsinhaberin versuchte noch die Diebin an der Jacke festzuhalten.

Bei der Täterin handelte es sich um eine 49 – 50 Jahre alte Frau, ca. 1,65 m groß. Sie war schwarz gekleidet und hatte blonde gefärbte Haare, die hochgesteckt waren. Die Frau wurde von Zeugen als „kräftig“ beschrieben.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Ladendiebin entkommt nur knapp in der Prinzregentenstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz12.05.2017,Aktuell,in der Prinzregentenstraße,Ladendiebin entkommt nur knapp,Lokales,Ludwigshafen,Nachrichten,News,PolizeiLudwigshafen - Eine Ladediebin stahl am Donnerstag (11.5.2017) eine Paar Schuhe im Wert von 6,99 Euro aus einem Kleiderdiscounter in der Prinzregentenstraße.Die Filialleiterin wurde auf die Diebin aufmerksam, weil beim Verlassen des Geschäfts der akustische Alarm im Eingangsbereich ausgelöst wurde.Die unbekannte Diebin wurde von der Leiterin angesprochen. Als diese...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt