Harke als Räuberschreck -Ludwigshafen (RLP) – Am 22.08.206 erschien ein 44-Jähriger auf der Polizeiwache Oggersheim und schilderte folgenden Sachverhalt: Er sei Pächter einer Parzelle im Kleingartenbauverein im Bastenhorstweg. Am Samstag, den 20.08.2016, sei ein unbekannter Mann vor der Eingangstür seines Gartenhauses gestanden mit einem Messer in der Hand und habe „Money“ gerufen.

Der 44-Jährige habe eine Harke in den Händen gehalten und mit dieser habe er den Unbekannten vom Grundstück gejagt. Der Unbekannte fuhr mit einem Fahrrad davon. Er habe dunkle Haut gehabt, sei 30-40 Jahre alt gewesen, ca. 1,80 m, hatte eine schlanke Statur, ein schlankes Gesicht und eine schlanke Nase, dunkle Augen sowie einen 1-2 Tage Bart.

Getragen habe er eine dunkelblaue Jacke und eine dunkelblaue Jeans. Das Messer hatte eine etwa 15 cm lange spitz zulaufende Klinge. Der Griff war weiß. Das Fahrrad hatte einen grünen Rahmen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Mit Harke Räuber vom Grundstück im Bastenhorstweg gejagt - Täter hatte dunkle Hautfarbehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Harke-als-Räuberschreck-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Harke-als-Räuberschreck--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz23.08.2016,im Bastenhorstweg gejagt,Lokales,Ludwigshafen,Mit Harke Räuber vom Grundstück,Nachrichten,News,Polizei,Täter hatte dunkle HautfarbeLudwigshafen (RLP) - Am 22.08.206 erschien ein 44-Jähriger auf der Polizeiwache Oggersheim und schilderte folgenden Sachverhalt: Er sei Pächter einer Parzelle im Kleingartenbauverein im Bastenhorstweg. Am Samstag, den 20.08.2016, sei ein unbekannter Mann vor der Eingangstür seines Gartenhauses gestanden mit einem Messer in der Hand und habe 'Money' gerufen.Der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt